Eikon - Internationale Zeitschrift für Photographie und Medienkunst
D / E

NEWS

The compromise with reality is something I still need to find
The compromise with reality is something I still need to find
read more

Paul M. Smith - Forest


Edition - EIKON Forest

Iris print
70 x 100 cm, 2001
numbered and signed
Edition: 40 + V

Price: € 450,00 (incl. 10% VAT)

Online Order >>>

Description

Zu Paul M. Smiths Arbeit Forest

Fünf Jahre in der Britischen Armee haben Paul M. Smith auf unleugbare Weise geprägt. Erst nach Jahren der persönlichen Distanzierung von diesem Lebensabschnitt konnte er sich Gedanken über seine eigentlichen Beweggründe machen, einst der Armee beigetreten zu sein. In seiner mit Forest betitelten Arbeit hält er sich an sein Prinzip, die öfters vorkommenden Personen alle selbst - dank Photoshop - darzustellen. So findet man den Künstler, bei genauem Hinsehen, exakt dreißigmal in der Photographie.

Online Order >>>