Eikon - Internationale Zeitschrift für Photographie und Medienkunst
D / E

C/O Berlin – Talents 2013


Einsendeschluss: 22.09.3200

Die Ausstellungsreihe Talents der C/O Berlin – International Forum For Visual Dialogues, sucht heuer bereits zum 8ten Mal junge Nachwuchsfotografen und Kunstkritiker, die sich mit repräsentativen Arbeiten noch bis 14 Dezember 2012 für dieses in Europa einzigartige Programm der Nachwuchsförderung bewerben können.

Das diesjährige Thema der Talents-Reihe sieht „Memories“ als Schwerpunkt vor, der konzeptuell, spielerisch oder aber auch wissenschaftlich mit dem Medium Film oder Fotografie umgesetzt werden soll. Angehende Fotografen wie Kunstkritiker unter 35 Jahren werden dazu angehalten, sich mit bis zu 15 Arbeitsproben in gedruckter Form auf dem Postweg bei C/O Berlin zu bewerben. Die Anmeldegebühr für den internationalen Wettbewerb beträgt dabei 20 Euro, auf die vier Gewinner wartet eine Einzelausstellung sowie Publikation.

Mehr Infos unter: www.co-berlin.info