Eikon - Internationale Zeitschrift fr Photographie und Medienkunst
D / E

Opus Fotografie-Preis 2013


Einsendeschluss: 22.10.9600

Das Kulturmagazin Opus lobt für das Jahr 2013 bereits zum zweiten Mal den Opus Fotografie-Preis powered by Energis GmbH aus, und richtet sich in seinem diesjährigen Wettbewerb an Fotografen aus dem In- und Ausland, mit einer Arbeit bestehend aus bis zu 5 Bildern teilzunehmen.

Das Thema der als Serie ausgewiesenen Arbeit ist dabei frei wählbar, allerdings darf die fotografische Arbeit nicht älter als 2 Jahre alt sein und muss als Print über den Postweg eingereicht werden.  Eine Teilnahmegebühr von 30 Euro (oder 10 Euro für Studenten) ist vorab zu entrichten, Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2012.

Zu gewinnen gibt es Preisgelder im Gesamtwert von 7.000 Euro, zusätzlich werden die 20 bestplatzierten Teilnehmer ausgestellt sowie online und vorraussichtlich in einem Katalog dokumentiert.

Mehr Informationen unter www.opus-kulturmagazin.de/fileadmin/fotopreis/Ausschreibung_Fotopreis_Deutsch_neu.pdf