Eikon - Internationale Zeitschrift fr Photographie und Medienkunst
D / E

One Earth Award


Einsendeschluss: 30.03.2007

Dieser neue Preis im Rahmen des ‘Shell Wildlife Photographer of the Year 2007′ ist mit 1.000 £ dotiert. Er thematisiert die Wechselwirkung zwischen Mensch und Natur.

Die Bilder sollen die Kraft und Widerstandsfähigkeit unseres Planeten und seinen Einfluss auf uns zeigen. Sie können auch unsere Verbindung mit, Abhängigkeit von oder Wirkung auf die Natur verdeutlichen.

Die Bilder können grafisch oder symbolisch sein, müssen aber eindringlich und unvergesslich sein und den Respekt für unsere Welt verstärken.

Shell Wildlife Photographer of the Year 2007
Teilnahmeformular auf Deutsch (PDF 432K)
http://www.fotowettbewerbe.de/archiv/swpy-07-entry-form-german.pdf

und unter:
http://www.nhm.ac.uk/visit-us/whats-on/temporary-exhibitions/wpy-entry/

Einsendeschluss für Einsendungen per Post:
Freitag, 23. März 2007
Einsendeschluss für Online-Einsendungen:
Freitag, 30. März 2007
Online-Einsendung unter:
http://www.nhm.ac.uk/wildphoto

Shell Wildlife Photographer of the Year 2007
The Natural History Museum
Cromwell Road
London SW7 5BD, UK
tel: +44 (0) 20 7942 5015
fax: +44 (0) 20 7942 5084
http://www.nhm.ac.uk/wildphoto

Die Teilnahmegebühr beträgt für Erwachsene 20 £. Für die Teilnahme am Jugendwettbewerb wird keine Gebühr erhoben.