Eikon - Internationale Zeitschrift fr Photographie und Medienkunst
D / E

Gesellschafter ART.AWARD


Einsendeschluss: 31.07.2009

Die Kölner ART.FAIR 21 und die Aktion Mensch laden Studenten und junge Künstler ein, am 4. Gesellschafter ART.AWARD mit Fotografien zum Thema “In was für einer Gesellschaft wollen wir leben?” teilzunehmen. Angenommen werden Einzelarbeiten und Arbeiten von Gruppen bis maximal fünf Personen. Das Kunstwerk darf nicht älter sein als sechs Jahre und noch nie ausgestellt oder einer Öffentlichkeit präsentiert worden sein.
Die Altersgrenze der Teilnehmer liegt bei 45 Jahren. Die Jury wählt zehn Finalisten aus, deren Werke auf der ART.FAIR 21 vom 28.10. bis zum 01.11.2009 auf einer Sonderausstellung gezeigt werden. Die letztendlichen Gewinner werden dort und im Internet von der Öffentlichkeit bestimmt. Arbeiten können bis zum 31.07.2009 eingereicht werden. Bewerbungsunterlagen unter: www.art-fair.de/Art_Award