Eikon - Internationale Zeitschrift für Photographie und Medienkunst
D / E

AKTUELLES

EIKON Aktuelles
EIKON auf der abc art berlin contemporary 2015
EIKON auf der abc art berlin contemporary 2015
lesen Sie mehr

Ángel Marcos - o.T. / Untitled


Edition - EIKON o.T. / Untitled

aus der Serie The Intimate Subversion, 2015
C-Print
40 x 30 cm
nummeriert und handsigniert
in Kooperation mit Galerie Ernst Hilger
Auflage: 20 + IV

Preis: € 495,00 (inkl. 10% USt)

zur Online Bestellung >>>

Beschreibung

„Schauplatz dieser sensiblen Auseinandersetzung mit der Welt seiner eigenen Herkunft sind zwei ärmliche Bezirke von Medina del Campo bei Valladolid, wo der Künstler 1955 geboren wurde. Dort durfte er in den Häusern der kleinen Leute fotografieren, die durch die Wirtschaftskrise nicht nur ihre Jobs und ihre soziale Sicherheit, sondern zum Teil auch ihre Würde verloren haben.“ (Maria Rennhofer in EIKON #92, S. 29)

Lesen Sie mehr über den Künstler und seine Projekte in dem ausführlichen Bild-/Textbeitrag in EIKON #92/2015, S. 24–29.

zur Online Bestellung >>>